I got the world in motion

Wahlcona

Das Jahr ist grad mal ein paar Wochen alt und die erste Wahl in 2020 ist schon ein Desaster. In Thüringen wir ab sofort solange wählt bis uns das Ergebnis schmeckt und zwar allen.

Nebenbei ist auch noch Karneval, bei dem die Leute lustig sein sollen und zwar auf Kommando. Auch die Flüchtlinge werden zwangsangelernt bei der Spaßveranstaltung und hin und wieder fährt ein Verrückte mit seinem Fahrzeug eine so in die Menschenmenge, also alles wie immer. Wer mit dem Leben nicht mehr klar kommt rastet einfach aus.
So wie bei dem Amoklau in Hanau, wo man aus purem Hass auf andere einfach um sich ballert. Der Täter war Polizei bekannt aber keiner hielt es für nötig etwas zu unternehmen also auch alles wie immer.

Eine Hoffnung bleibt noch für das Jahr, dank dem Coronavirus werde wohl einige hops gehen. Alle sind in Panik und machen Hamsterkäufe. Aber hat mal jemand daran gedacht wo die ganzen Tiere herkommen sollen und wie es den Tieren geht. Besser wäre es doch wenn der Mensch aufhören würde jeden misst zu essen. In den asiatischen Ländern wird wirklich alles gefressen was sich bewegt, ob Fledermaus Suppe oder lebende Mäusebabys in Sojasoße, als rin die hole Biene und dann wundert man sich woher die ganzen Krankheiten kommen.

Der Mensch ist doch an allem selbst schuld. Esst vernünftig und nicht irgendeinen Misst. Geht regelmäßig mal zu Arzt und lasst euch untersuchen und impfen. Verunreinigt nicht sinnlos den Planeten und nehmt etwas mehr Rücksicht aufeinander und alles ist gut.

Seit Dieser Woche lässt sich die EU wieder von der Türkei erpressen in Sachen Flüchtlinge. Vor Griechenland eskaliert die Situation. Es gibt schwer Verletzte durch den Einsatz von Waffen zur Sicherung der Außengrenzen. In den Flüchtlingslagern ist es nicht besser. Die Hygiene ist erschreckend schlecht, es fehlt an allem. Die Griechen sind auf Hundertachtzig weil die Flüchtlinge das Land verhunzen und den Bauern das Vieh klauen weil es an Nahrung fehlt und alles nur weil die Politik an jeder Ecke versagt und Leute im stich lässt.

Ich und mein Suchhund gehen jetzt erstmal in die Pilze mal sehen was wir so finden.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: