I got the world in motion

Wahl - O - Schad

Seit der Wahl sind seit Jahren wieder Reichsbürger im Reichstag, oder wie man auch sagen könnte die Reichsbürge sind wieder zu Hause. Aber keine Angst, so schnell wie die gekommen sind, sind die auch wieder weg. Denn außer „Leute jagen und Ausländer raus“ haben sie nix zu bieten. Aber auch bei den anderen Parteien hat man während des Wahlkampfes doch so einige Themen vermisst. Was ist mit Bildung, Arbeit und Rente? Sozialsystem und Sicherheit ? Was ist mit den Diesel Fahrzeugen und der erneuerbaren Energie? Fragen über Fragen und die Antwort weiß nur der Wind, nee dass wird jetzt in den nächste Wochen am runden Tisch ausdiskutiert. Wahlkampf gab es ja nicht . Man eher das Gefühl dass wir uns alle lieb haben und es nach der Wahl weiter geht wie bisher. Alles bleibt beim Alten und nach der Wahl erhöhen wir uns wieder die Diäten. Ich hab nur gewartet dass sich die beiden Hauptakteure nach dem sogenannten Fernsehduell noch Küsschen auf die Bäckchen geben.

Hi warst du im Urlaub? Du bist richtig braun geworden!
Ja ich war im Urlaub, in Dresden !

Gebäude = Reichstag
Chaos im Gebäude = Bundestag
Reistag = Billig Essen beim Chinesen

Auch Hitler hat großes geschaffen. Er hat gesagt dass er das tausendjährige Reich bauen wird und er hat es geschafft. In unseren Köpfen wird der Nazi scheiß für immer fort bestehen. Jedes Kind was geboren wird bekommt den Nazi scheiß ins Hirn getrichtert und dass überall auf der Welt. Zusätzlich läuft an jeden Feiertag in Deutschland, auf irgendeinem Sende, eine Bericht oder eine Doku über den Aufbau des Deutschen Reich , den Fall des Deutschen Reich, und über alles dazwischen was mit den Nazis zusammen hängt. Wir werden Hitler nie los werden, weil wir ihn immer wieder auf´s Neue vorgesetzt bekommen.

Für unsere Argument schwachen Mitbürge mit Migrationshintergrund die bei jeder Gelegenheit die Nazi Keule rausholen, schaut doch mal im Internet nach „Muselgermane“ den auch Moslems gehörten eine Zeit lang der SS an. So kann es also sein, dass auch ihr von Nazis abstammt, da eure Vorfahren vielleicht der Handschar – Divion angehört haben. Nur mal so neben bei zum nachdenken. Also wenn euch die Argumente ausgehen einfach mal die Klappe halten uns es gut sein lassen. Es wird euch keiner bös sein.

In diesem Sinne einen schönen Tag der Deutschen Einheit und Salami saleikum.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: