I got the world in motion

Schrottwichteln

Deutschland ist toll. Wir haben keine Regierung weil sich die Parteien nicht einig über die Regierungsthemen werden, dafür wurden jetzt aber die Diäten für die Politiker erhöht, Ja , da waren sich Parteiübergreifend alle einig. Wer beim Schrottwichteln das falsche Land zum regieren bekommt hat Pech gehabt , es muss trotzdem regiert werden. Nichts machen, aber Geld bekommen, ist ein bisschen wie bei Hartz 4 nur dass der Satz der Politiker höher ist als bei so manch einem Hartz 4 Empfänger.

Toll wird es demnächst auch für die Dieselfahrer. Denn der Diesel soll teurer werden und nicht mehr Subventioniert werden damit mehr E-Autos gekauft werden. Super Vorschlag von den Autoherstellern. Damit kann man schön vom eigenen Versagen ablenken wenn man selbst keine Lösung hat und soll doch der Deutsche Bürger für den Mist aufkommen. Kein Ding, der Deutsche ist halt dumm und wasserdicht, halt ein Hängengebliebener Jasager. Deswegen klapp der ganze Scheiß ja auch nur in Deutschland, weil sich keiner wehrt und der Deutsche alles mit sich machen lässt.
Mehr Arbeit für weniger Geld, klar machen wir , Hauptsache wir haben die Arbeit.

Der Bürger wird auch immer mehr Entmündigt
- weniger Salz auf Laugengebäck, weil Salz krank macht
- Rauchen ist ungesund
- zu viel Alkohol macht auch krank

Nur zu viel Arbeiten, dass ist nicht schädlich.
Arbeitsplatzsicherung macht die USA auch grade. Ist man mit dem einen Kriegsgebiet fertig, muss schnell ein Neues her. Die Waffenhersteller müssen ja was zu tun haben. Und wenn alles gut geht haben wir 2018 den 3. Weltkrieg. Und dieses Mal sind die Deutschen nicht schuld. 70 Jahre war ruhe, klar dass wird irgendwann langweilig. Schade, dass die Welt so zugrunde geht.
Ich feier noch schnell etwas Weihnachten und genieße die Zeit, wer weiß wie lange es noch ruhig bleibt.

Schöne Weihnachten und vielleicht bis nächstes Jahr.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: