I got the world in motion

SOS Winternot

Woran Sie erkennen, dass es Winter wird ? Na an den ganzen Bettelbriefen und Anrufen.
Hilfsbedürftige brauchen ja nur zur Winterzeit Hilfe und nicht das ganze Jahr über.
Und woher weiß ich, dass mein Geld auch bei den Hilfsbedürftigen an kommt ?
Ich glaube ja, dass einige Spenden nicht wirklich dafür genutzt werden um Leuten zu helfen,
sondern dass sich jemand irgendwo ein Goldenes Scheisshaus von den Geldern baut oder es wird in die Rüstungsindustrie gesteckt.
Vor Jahren haben sich die Urvölker in Afrika noch Händen, Stöcken und Steinen verteidigt. Wenn es heute streit zwischen den Urvölkern gibt, dann schießen sie sich mit Automatikgewehren ab.


Anstatt das Geld für Bildung und Anbau von Lebensmitteln zu stecken damit die Leute endlich was zu Essen und zu Trinken haben . Nein, das Geld wird leider für alles genutzt nur nicht für etwas sinnvolles. Und wer nun denkt wir wären besser der irrt. Denn wir  nehmen Lebensmittel und verheizen diese in Biogasanlagen. Super in einige Ländern habe die Leute nix zu fressen und verbrennen Lebensmittel. Auch Kleiderspenden landen oft nicht bei Hilfsbedürftigen sondern im Second Hand Laden. Na toll mit meiner Spende wird nun Geld verdient. Dabei sollten die Sachen doch anderen Leuten helfen.
Kein wunder also, dass immer mehr Menschen auf das Spenden verzichten, es wird zu viel schund mit den Hilfsgütern getrieben.
Ich nehme jetzt auch Spenden an um mir mein neues Luxusleben zu finanzieren. Geil nie mehr arbeiten, Nur  noch darauf warten, dass genügen dumme Menschen spenden.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: