I got the world in motion

Reinheitsscheiß

Lecker so ein Bier welches nach dem Deutschen Reinheitsgebot hergestellt wird. Nur leider ist nicht mehr viel von dem Reinheitsgebot vorhanden. So wird dem Bier Polyvinylpyrrolidon (PVPP) einer Art Plastik bei gemischt damit das Bier nicht trüb wird. Des Weiteren wird meist auch nur noch mit Hopfen -  Extrakt ( einer grünen bitteren Pampe aus der Dose) gebraut und um eine Schwarzbier zu erhalten wird das Bier einfach gefärbt nicht mehr unbedingt aus dunklem Weizen- oder Gerstenmalz herstellt. Das ist halt einfacher in der Herstellung. Gibt es eigentlich noch einen Hersteller und ein Produkt bei dem man nicht verarscht wird.
Vielleicht fällt es mir ja bei einem Bier und einem Wildfisch aus einer Zuchtanlage ein.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: