I got the world in motion

Pöbel - Party

Endlich ist wieder die Zeit der Volksfeste, da freuen sich die Kredithäuser, denn der deutsche Pöbel braucht Geld zum feiern. Manche geben auch einen ganzen Monatslohn aus. Na und! Dann wird halt in den nächsten drei Wochen nur Ravioli aus der Dose gegessen ist doch egal. Das Geld gibt es im Moment ja eh fast für umsonst. Bei manchen ist der Dispo schon in den monatlichen Ausgaben mit eingerechnet. Viele haben kein Einnahmeproblem sondern ein Ausgabenproblem.


Viele freuen sich ja das ganze Jahre über auf das Volksfest in ihrer Nähe. Schon toll das endlich die Dörfer und Städte wieder nach Alkohol, Kotze und Pisse riechen. Das ist aber nicht schlimm, diese Geruchsorgie nimmt der Bürger aber gerne hin. Viel schlimmer wäre es wenn ein Landwirt auf die Idee käme Gülle oder Mist auf´s Feld zu fahren, dass geht ja überhaupt nicht.

Kleiner Einschub: Wie heißt der älteste Taxifahrer der Welt ? „Schlimmes“, denn schon in der Bibel steht geschrieben : „Schlimmes wird uns wieder fahren“.

Sorry der musste sein.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: