I got the world in motion

Mega 2018

Was war das für ein Jahresende ? Im Fernsehen lief nur Dreck, die Silvesterpartys waren auch nur halbherzig. Nebenbei wird zum Jahreswechsel noch eine 15 – Jährige vom Exfreund erstochen. 2018 wird bestimmt super.

Wir haben immer noch keine neue Regierung aber die Fotzen im Bundestag haben sich erst mal schön die Gehälter erhöht, läuft in Deutschland nix machen und Geld bekommen. Mit der neuen Regierung wird es wohl noch bis April dauern, na mal sehen was der Osterhase dann bringt.

Die USA und Nordkorea basteln weiter am 3. Weltkrieg und der Rest der Menschheit bringt sich neben bei selbst um, weil sie den Wahnsinn auf der Erde nicht mehr ertragen können.

Ach ich freue mich auf das neue Jahr, wird bestimmt super. Ich habe schon mal Chips besorgt und das Bier kalt gestellt, dass wird bestimmt eine Mega Show dieses Jahr.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: