I got the world in motion

Me Auch !

Eine neue Super Sex - Skandal - Welle bricht über die Welt her. Alle sind dabei. Vom Kleinstadt Hansel bis zur Hollywood Größe machen alle mit. Einige hatten super Jobs zu vergeben und andere wollten diese super Jobs haben. Nun stellte die, die diese Jobs haben wollten nacht vielen Jahren fest, dass sie für einen Job sexuelle Dienste erbringen mussten. Riesen Klagen gehen die Welt und in der Sozial – Media - Welt kann sich jeder einer Bewegung anschließen.

Jeder ist am am rum jammern, wenn ich nicht mit dem Produzent geschlafen hätte dann hätte ich den Job nicht bekommen. Na und ? Wo ist den das Problem? Dann hätte man einen anderen Job bekommen und die Welt wäre auch nicht untergegangen und dein Leben wäre auch weiter gegangen.

Nicht falsch verstehen, es schlimm das Leute die eine gewisse Position haben die ausnutzen, aber wer es mit macht der hat es auch gewollt.

Jeder kann doch nein sagen! Nein heißt sogar per Gesetz nein. Vielleicht versuchen die in Vergessenheit geratenen „Sternchen“ nur wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum habt ihr den nicht gleicht eine Anzeige gemacht und damit 15, 20 oder 25 Jahre gewartet?







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: