I got the world in motion

Lalaschland

Willkommen, zur verrücken Show in Deutschland.
Hier kann alles passieren.
Leute werden angezündet,  Fahrradfahrer werden mit ätzenden Flüssigkeiten übergossen, Menschen werden Enthauptet oder wochenlang in einen Baum gehangen.
Als besonderen Höhepunkt der Show werden Leute die Treppen runter getreten, hinter Autos hergezogen und Neugeborene solange geschüttelt bis sich Querschnittsgelähmt sind.
Willkommen zu großen Deutschland Show, in der jeder machen kann was er will!
Zur Verurteilungen kommt es nicht, da Richter in Ruhestand gehen oder weil der Staat an sich versagt.
Im großen Finale müssen sie als Soldat, sich als Asylbewerber verkleiden und möglichst viel Sozialleistung ergaunern um dann als freier Mensch zu gewinnen.


Das ist doch besser als diese neue Nackt Show. Und viel näher an der Realität die in Deutschland vorherrscht.
Aber jetzt mal im ernst ich hab so das Gefühl, dass hier so langsam alles den Bach runter geht.
Die Leute kommen nicht mehr mit anderen und sich selbst klar. Alle sind nur noch unzufrieden und sie wissen noch nicht mal warum sie unzufrieden sind. Uns geht es doch relativ gut. Bedenkt bitte: es könnte alles viel schlimmer sein. Also reist euch alle mal zusammen und hört mit dem Mist auf.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: