I got the world in motion

Klobalisierung

Die Welt zu Gast in Deutschland. Welch ein Sommermärchen, denkt man. Alle vereint an einem Tisch um über die Themen der Welt zu sprechen.
Auch für nicht politische Gäste war es ein spanendes Ereignis, welches sich in Hamburg abspielte. Es wurde laut demonstriert , gesoffen und randaliert. Als die blau weißen Partybusse eintrafen kam sogar Lagerfeuerstimmung auf.
Ein Riesen Chaos ! Nur weil ein paar Neandertaler ihrer Wut freien lauf ließen, sieht Hamburg nun aus, als hätte eine Bürgerkrieg statt gefunden. Für Anwohner und Geschäftsbesitzer war es eine Woche in Angst.

Nun dürfen die Anwohner und Eigentümer auch noch das Chaos aufräumen. Ich würde die Stadt Hamburg alles wieder herrichten lassen und die Rechnung dann an den Bundesfinanzminister senden, soll der doch die Zeche zahlen.

Aber keine Angst liebe gesamt Deutschen, im kommenden Jahr steigen die Versicherungsbeiträge bestimmt wieder, damit die Kosten für den Scheiß gedeckt werden.
Sommer in Deutschland sollte jeder mal erlebt haben.
Bin wieder auf Balkonien und toaste mich weiter.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: