I got the world in motion

Jama - Kein

Black Friday, die Parteien in Deutschland habe es nicht geschafft eine Regierung zu bilden.
Schade nun geht es in die Verlängerung. Bitte seht zu, dass es schnell eine Lösung gibt, denn Neuwahlen braucht keine,die kosten den Steuerzahler nur unnötig Geld.

Geld ist übrigens das richtige Stichwort. Denn ich bin wie viele andere Deutsche Mitbürger Hauptsponsor der Bundes Republik Deutschland. Ja, ja ! Dass wussten Sie nicht ?  Wir investieren doch durch unsere Steuern, die wir zahlen den ganzen misst der in Deutschland verzapft wird.
Und wenn es nicht bald mal erfolge gibt, sollten wir uns mal überlegen ob wir als Bürger und Hauptsponsor uns nicht einen neuen Partner suchen mit dem wir mehr erfolg haben. So würde es im Sport laufen. Wenn der eine nix kann nehmen wir halt einen anderen. Leider geht das nicht so einfach bei einem Staat. Den Staat kann man leider nicht austauschen. Kurz gesagt wir sind am Arsch!

Also was soll man machen? Man kann nur an die Vernunft der Einzelnen appellieren und hoffen, dass sich die Volksvertreter zusammenreißen und das Land wieder auf Kurs bringen. Es geht hier nicht um die Interessen eines Einzelnen oder und die einer Partei, sonder um ein Land und dessen Menschen. Dass sollte für jeden Volksvertreter die erste und oberste Priorität sein.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: