I got the world in motion

Heißeluft

Ein Diesel Fahrverbot wurde in der letzten Woche vom Gericht genehmigt. Demnach dürfen fehlerhafte Dieselfahrzeuge nicht mehr in Innenstädte fahren.
Und wieder gibt es neue Probleme.

- Müssen jetzt auch alle Firmen die bei der Herstellung von ihren Produkten die Arbeit einstellen, wenn sie zu viel Kohlendioxin erzeugen ?
- Dürfen Rettungsfahrzeuge auch nicht mehr in die Innenstadt ?
- Muss die Bundeswehr jetzt auch alle Fahrzeuge umrüsten?
- Gibt es ab sofort keine Schiffsreisen mehr?
- Und was ist wenn ich im Internet etwas Bestellt habe, bekomme ich es noch geliefert?

Nein keine Angst, laut der Experten kann ein mechanischer Fehler durch eine Software Update beseitigt werden. Logisch, dass kennen wir ja, wenn ein Motor ein Kolbenfresser hat, spielt man einfach eine neue Software auf anstatt das beschädigte Teil zu tauschen. Die glauben auch, wir wären alle dumm.
Und Sie haben recht! Alle glauben, dass es nach dem Update besser wird. Liebe Gesamtdeutsche vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass man euch mal ein neues Update aufspielt damit ihr wieder denken könnt und nicht die ganze Scheiße fresst die man euch vorsetzt. Wie weit ist eigentlich die Drohnenntechnik ?






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: