I got the world in motion

Green Train

Hurra ! Hurra ! Es gibt eine neue Volkssportart, dass Leute vor den Zug schupsen erfreut sich in diesem Sommer nun auch in Deutschland großer Beliebtheit. Es gibt drei Kategorien Kinder, Jugendliche und Erwachsene vor den Zug schupsen. Für erwachsene gibt es natürlich mehr Punkte , da diese nicht so leicht zum Schupsen sind. Aber die Punktrichter behandeln jeden gleich damit es nicht zu Streitigkeiten kommt.

Für Leute die nicht so gern an der frischen Luft sind gibt es auch etwas neues , dass Leute mit einer Armbrust erschiessen, weil man einen an der Waffel hat und glaubt, dass man wiedergeboren wird. Wenn sie also eine Sekte angehören oder einen an der Waffel haben dann ist dieses Sport genau das Richtige für sie. Wer schiesst und wer erschossen wird wird im Vorfeld gewürfelt oder ausgelost.

Auch politisch gibt es super Neuheiten. Die Grünen wollen mehr grüne Energie und dass man mehr CO2 einspart. Fahrverbote sollen ausgeweitet werden damit mehr E- Fahrzeuge gebaut und verkauft werden.
Mit anderen Worten ausgedrückt, will man die Kinderarbeit in Indien und Afrika fördern, damit noch mehr Kinder und Jugendliche für einen Hungerlohn Giftige Erze wie Quecksilber ohne Schutzkleidung abbauen damit wir hier eine „Sauberes Auto“ haben und was für die Umwelt getan haben. Voll schlau diese Grüne wie die die Leute verarschen und keiner merkt es. Auch die Herstellung der Fahrzeugbatterien verursacht sehr viel CO2. Aber egal solang die Messwerte in der EU eingehalten werden kann uns doch egal sein, dass in anderen Ländern die Leute qualvoll verrecken, Hauptsache uns geht es gut.

Ich geht jetzt mal los mir ein neues Smartphone kaufen , ich unterstütze ganz offen die Kinderarbeit weil ich die neue Technik geil finde.





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: