I got the world in motion

Drecksblagen

Der Machtwechsel scheint angebrochen zu sein, die Engel verlassen die Erde und die Dämonen feiern ihren Einzug auf die Erde und zum Start der Machtübernahme sorgen sie dafür, dass sich gleich mal ein paar Kinder im Einkaufcenter und in der Schule abstechen. Ja so was will Mammon sehen. Kinderschänder reisen mit Therapeut um die Welt um weiter Kinder zu missbrauchen, muss wohl eine neue Form von begleitetem Reisen sein.

Auf einem Fernsehsender bekommen die Kinder erklärt, dass es verschiedene Arten von Schwänzen gibt. Von lang bis kurz, von buschig bis geringelt, es ist für jeden was dabei. Sollten ihre 3 - 15 jährigen nicht wissen wie ein BH auf geht, auch kein Problem, dass bekommen die Kinder demnächst auch gezeigt. Wozu 3 jährige so etwas wissen müssen kann ich ihnen leider auch nicht sagen. Vermutlich wissen die Fernsehmacher einfach nicht was für einen Mist sie noch senden sollen.

Und aus solchen Kindern werden dann unter anderem Politiker einer Rechten Partei. Nazis die dann zum Islam konvertieren um diesen zu unterwandern. Vielleicht?. Es könnte aber auch anders sein. Die Ausländer kommen zu uns, um uns das Land weg zu nehmen, uns unsere Frauen weg zu nehmen, die Jobs weg zu nehmen und nun nehmen sie uns auch noch unsere Nazis weg, dass ist nicht mehr mein Deutschland. Am Arsch ! Die Leute sind alle am durchdrehen und kommen mit dem Leben nicht klar.

Politisch ist alles noch beim alten. Groko Verhandlung lauft wieder ob wohl der Wähler die Groko nicht mehr wollte. Super Bürger Verarsche. Läuft halt in Deutschland.

Bin mal weg nen großen Knüppel suchen, bis dann.

 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: