I got the world in motion

ConSAS2

Jetzt hilft nur noch notschlachten. Die Menschen drehen komplett durch. Ich war heute im Baumarkt Batterien kaufen und überall laufen die Leute mit Masken kreuz und quer umher. Die Menschen verhalten dich wie aufgescheuchte Hühner. Ohne Scheiß, die Tiere sind nicht so beschränkt wie wir Menschen. Haben wir vor Corona noch mit dem Handtacho versucht unseren Körper zu optimieren, so verlieren wir im Moment den Verstand.Ich hätte nie gedacht , dass die Menschen noch egoistischer und asozialer werden können , aber da habe ich mich wohl getäuscht. Erst jetzt in der Krise sieht man wie das Volk abdreht. Nur die älteren Mitmenschen bleibe gelassen. Sie habe halt schon einiges durch, ich sag nur 2. Weltkrieg.


Auch die Lockerungen für manche Bereiche sollen helfen das Leben wieder normal zu machen und die Wirtschaft und die Versorgung zu sichern. Dabei muss aber gesichert sein, dass es nicht wieder mehr Infizierte gibt und es einen weiteren Lockdown gibt, denn dieser würde noch länger dauern und uns und der Wirtschaft noch mehr schaden.

Aber zur Not können wir uns ja Desinfektionsmittel injizieren bis es einen Impfstoff gegen Corona gibt. Kaum hat ein Schuh- und Bekleidungsladen wieder auf, stehen wir alle vor den Läden als wäre Schlussverkauf. Ja der Deutsche ist schon echt eine Konsumsau und als ob dass alles nicht schlimm genug wäre, Demonstrieren die Leute jetzt auch noch, weil man ihrer Meinung nach die die Freiheitsrechte einschränkt. Hallo, ihr Arschgeigen!!! Wir haben gerade eine Epidemie an der Leute sterben und nur deshalb werden diese Maßnahmen erhoben, damit man sich nicht ansteckt, soll man größere Menschenansammlungen und Veranstaltungen meiden. Man macht, dass nicht weil man euch den Spaß verderben will, sondern weil man versucht den Virus dadurch zu vernichten.

Im Moment müssen wir alle auf etwas verzichten, dafür können wir aber das Überleben der Menschheit sichern und dass ist doch mehr Wert als der Spaß der gerade verloren geht. Also Ego runter fahren und das Große ganze sehen.

Noch Geiler ist nur noch, dass vermeintlich infizierte auf Corona getestet werden, diese dann in Quarantäne kommen und nach der Quarantänezeit ohne weiteren Test als gesund gelten. Super Sache. Wir wissen genau wie viele Corona haben und wie viele gestorben sind aber wie viele wirklich gesund sind, dass wird vom Bananen Institut geschätzt. Wir haben schon echt viele schlaue Menschen vom Brettergymnasium.

Oh es klingelt an der Tür. Dass ist wohl meine Notlieferung. Eine Palette Klopapier, Nudeln, Mehl und Mundschutzmasken, super!









Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: