I got the world in motion

Cofuck -19

Fick dich Wal ! Sind den alle am durchdrehen ? In den Supermärkten sied es aus als hätten wir den 3. Weltkrieg. Komisch ist nur, dass die Leute nur Nudeln, Reis und Klopapier in großen Mengen kaufern. Was soll der Scheiß. Ich kauft doch auch normal ein wenn im Winter die allgemeine Grippewelle ist. Also hört mal bitte auf alle am Rad zu drehen.

Genauso schlimm sind die ganzen Sondersendungen im TV. Jeder Sender macht seit Tagen nur noch Corona Sendungen, auch in den Nachrichten nur noch Corona. Vor vier Monaten hatten wir nur „Brexit“ als Thema, davor „Friday for Future“ und davor „Spanische Schweinepest“. Aber in Deutschland ist es halt Brauch, dass im Halbjahresrhythmus immer eine neue Sau durch´s Dorf gejagt wird. Es wird nun eine Panik verbreitet als ob die Welt untergeht. Jeder scheiß Z-Promi gibt nun in TV – Sendungen seine Meinung zu Corona ab oder sendet den Mist über seine Sozial – Media – Channels an die Welt. Dem Deutschen ist es eh wichtiger was Promis für ein scheiß reden, als auf die Meinung von Professoren und Doktoren zu hören. Auch viele Eltern merken in den letzten Tagen, dass ihreplagen weder liebt noch hyperintelligent sind und dass die Lehrer mit dem was sie sagen recht haben. Manche Eltern verstehen sowieso nicht was ihre Kinder da lernen.


Eine gute Sache hat es aber. Niemand redet mehr über Umweltschutz, Dieselskandal, Abholzung vom Regenwald und Tierschutz. Dass ist alles egal solang man nur genug Klopapier zu Hause hat. Nebenbei haben unsere Politiker auch keine Ahnung. Jedes Bundesland kann in diesen Tagen selbst entscheiden wie es mit Corona umgeht. Hier zeigt sich mal wieder wie unfähig Deutschland in Krisenzeiten ist. Selbst Entwicklungsländer haben bessere Pläne als wir. In Indien werden die Leute mit Stöcken nach Hause geprügelt, wenn sie sich in Gruppen im Freien aufhalten. Bei uns wird mal höflich gebeten nach hause zu gehen, wobei es keinen interessiert. Die Leute fahren Fahrrad, gehen joggen und sitzen in Parks trotz der Aufforderung zu Hause zu bleiben. Läuft also in Deutschland.

Bitte hört mit den Sondersendungen auf ! Hört auf Sachen zu horten ! Und macht die Leute nicht verrückt, wir haben in der Vergangenheit schon so vieles überlebt und wir werden auch Corona überstehen.


Hinweise:
- Am Ostersonntag hat Jesus Brückentag
- kondolieren ist gratulieren, wenn jemand gestorben ist
- Giftige Pilze vorsichtig pflücken, gründlich putzen und dann wegschmeißen
- Leichen die in Teichen ruhen, nicht mehr viel erreichen tun


So ihr Spinner ich geh jetzt erstmal Mittag machen es gibt rohes Affenhirn und Baby Mäuse in Sojasoße mmmhhh freu mich schon.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: