I got the world in motion

Burg Stahleck


 

 

Besuch der Burg Stahleck am Rhein vom 18.11.- 20.11.05

Freitag, 18.11.05
Ich bin am Freitagabend gegen halb zehn in die Burg gekommen und habe mein Zimmer bezogen, danach bin ich gleich in die Probe gegangen die noch gut 30 Minuten lang ging. Nach der Probe haben wir dann etwas gefeiert.

Samstag, 19.11.05
Um 7:15 Uhr ging meine Wecker und ich mache mich für den Frühsport fertig, nach dem Sport ging es dann zum Frühstück und dann in die Probe, die bis mittags ging. Um 12:30 Uhr ging es dann zum Mittagessen, danach war dann pause bis 15:00 Uhr. Punkt 15:00 Uhr ging es bis zum Abendbrot weiter mit den Proben. Nach der Probe Feierten wir wieder.

Sonntag, 20.11.05
Auch heute bin ich um 7:15 aufgestanden aber nicht um Sport zu machen, nein sonder um zu packen. Danach ging ich zum Frühstücken und machte danach dann Frühsport. Nach dem Sport ging es dann wieder zu den Proben und um 13:30 war denn auch schon Abreise und die 3 Tage auf der Burg waren vorbei.

Alles im allen war es ein schönes Wochenende mit viel Gesang und Musik, schade das es nur so kurz war den auf der Burg gefiel es mir von tag zu tag mehr.