I got the world in motion

Bioersatz

Das Verfallsdatum des Menschen ist so gut wie erreicht.
Der Mensch wird glücklicherweise von den Maschinen ersetzt, was ja nicht dass schlechteste ist. Damit braucht der Mensch demnächst gar kein Gehirn mehr, weil er nicht mehr denken braucht (dass kennen manche ja heute schon). 

Der Mensch muss dann nur noch vor sich in Vegetieren und die Maschinen sagen ihm was er machen muss. Super ! Somit ist das Problem mit der Rettungsgasse auf den Autobahnen behoben, macht das Auto dann selbst.
Schon heute braucht niemand mehr raus zugehen um mit anderen Leuten zu reden oder um den Partner für´s Leben zu finden, dass überlassen wir auch dem PC den der weiß schon wer zu mir passt. Reden werden wir auch nicht mehr können, nur noch schreiben, wenn überhaupt. Vielleicht werden wir wieder zu Affen und geben nur noch Laute von uns. Schöne neue Technikwelt, Danke, dass wir alle immer dümmer werden.


Falls mich jemand sucht bin grad mal raus in die " echte Welt " zum Leute wach klatschen.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: