I got the world in motion

Alternative für Fortbewegung (AfF)

- Diesel darf man nicht fahren wegen zu hoher CO2 Belastung
- Benziner darf man nicht fahren, weil sie zu viel verbrauchen
- E - Fahrzeuge darf man nicht fahren, weil die Reichweite zu gering ist und die Herstellung der Batterien die Umwelt belastet
Ob ich mir schon mal ein paar Pferde zulege?
Dann werden wir wohl alle mehr laufen und Rad fahren ist eh gesünder. Jetzt muss nur noch die Industrie aufhören Abgase zu erzeugen und schon ist die Welt wieder sauber. Ach ja und all die anderen Länder müssten natürlich auch mit machen, sonst wäre alles ja nur Volksverblödung und nutzlos.
Wie weit ist eigentlich das Beamen?
______________________________________________________________________________________________
Wochenende war scheiße, die Olle wollte mir nicht mehr die Eier lecken weil sie angst hatte sie würde sich vergiften.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: